Mit dem Februar beginnt die nächste Klausurenphase und Lernräume sind wieder ein begehrtes Gut. Da es in letzter Zeit leider immer wieder Probleme mit Externen auf dem Campus und in den Gebäuden gab, dürfen die studentischen Lernräume in B und Q, sowie Seminarräume nur mit Buchung belegt werden.

Ca. 1 Woche vor Start wird das Buchungsformular für die Lernräume hier auf unserer Seite wieder frei geschaltet. Früher geht es leider nicht, weil wir warten müssen, bis die Klausurplanung abgeschlossen ist.

Bitte beachtet auch:

• Tische und Stühle dürfen die Räume nicht verlassen! Wenn Stühle fehlen und wir Neue kaufen müssen, müssen wir das von euren Semesterbeiträgen machen, und das Geld fehlt dann womöglich für wirklich wichtige Projekte.
  • Lasst bitte die Trennwände in den Räumen in B stehen, da dort immer zwei Gruppen Platz zum lernen haben sollen.
  • Bei den offenen Räumen in A verzichtet bitte auf ein "Reservieren". Wenn ein Raum leer ist, kann er von Studierenden zum Lernen genutzt werden, egal was da rum liegt. Die Fundsachen können beim Pförtner abgegeben werden.

Im übrigen gilt wie immer: meldet euch bei Problemen gern
unter raumanfrage@asta.tuhh.de oder schaut bei uns im Büro vorbei.