Veranstaltungskalender

Hier findet eine Übersicht der von den verschiedenen tollen Gruppen auf diesem Campus angebotenen Veranstaltungen.
In den meisten Kalender-Apps kannst du mit dem entsprechend kopierten Link diesen Online Kalender "abonnieren" und dadurch immer die aktuellsten Veranstaltungen in bei dir angezeigt zu bekommen.
Wie genau ihr das einrichtet erfahrt ihr mit den Suchmaschinen-Stichworten "Subscribe public .ics Calendar URL" zusammen mit dem Namen eurer bevorzugten Kalender-App.
Alternativ kannst du durch einfaches herunterladen des Kalenders die bis jetzt hinterlegten Veranstaltungen in deinen lokalen Kalender eintragen.

Veranstaltungen von FSR AIW

Alle Veranstaltungen

Dieser Kalender enthält alle öffentlichen Veranstaltungen der Studierendenschaft. Kommt gerne vorbei!

Hier findet ihr alle kommenden AStA Veranstaltungen. Du wünscht dir ein Event? Dann melde dich gerne unter veranstaltungen@asta.tuhh.de

Die Details zu dieser Veranstaltung sind nur aus dem universitätsinternen Netz verfügbar.

Baukalender

Veranstaltungen des FSR BaU

ET/IT

Veranstaltungen vom FSR ET/IT

FSR Lernveranstaltungen

Betreutes Lernen und Lernwochenden

Veranstaltungen des FSR GTW

Lattenkalender

Veranstaltungen der Fachschaft Schiffbau

Veranstaltungen vom FSR MB

Veranstaltungen des FSR MWT

Verfahrenstechnik

Veranstaltungen des FSR VT!