Vorstand

Erste Vorsitzende

Miora Gerull

Keine Selbstbeschreibung angegeben.

Miora Portrait

Hasret_Bild

Zweiter Vorsitzender a.D.

Hasret Görenek

Moin,
ich bin Hasret und studiere Maschinenbau im 5. Semester. Ich haue gern auf den Tisch und erledige Aufgaben. Als zweiter Vorsitzender ist es meine Aufgabe, die operativen Tätigkeiten des AStAs zu überwachen und sicherzustellen, dass Beschlüsse durchgesetzt werden. Zudem bin ich für die Lösung von Problemen aller Art zuständig.

Falls ihr ein Problem habt und einen netten Ansprechpartner braucht, dann wendet euch an Miora. Falls ihr jemanden den Kopf einschlagen wollt, dann bin ich euer perfekter Ansprechpartner.

In meiner Schulzeit wurde mit mir oft der Spruch „Mit dem Kopf durch die Wand“ in Verbindung gebracht. Das sollte mein Vorgehen bestens beschreiben.


Finanzer

Jakob Zechel

Keine Selbstbeschreibung angegeben.

Jakob Zechel Foto

Aufgaben

Der Vorstand vertritt den AStA der TUHH und somit die Studierenden der TUHH. Des Weiteren ist es Aufgabe des Vorstandes den AStA zu koordinieren, Referent:innen zu unterstützen und zu vernetzen und wichtige Aufgaben, die keinem Referat zugeteilt werden können, zu übernehmen.

Die Finanzer:in führt die Geldgeschäfte des AStA und ist verantwortlich für die Wirtschafts- und Kassenführung.