Referat für Öffentliches

Referentin für Öffentliches

Amodini Pathare

Ich bin Amodini Pathare. Derzeit mache ich meinen Master in Mikroelektronik und Mikrosysteme. In meiner Kindheit lernte ich die Malerei als ein Mittel kennen, um meine Gefühle zu äußern und meine Kreativität unter Beweis zu stellen. Und genau das ist es auch, was mich an der Stelle in der Öffentlichkeitsarbeit reizt. Außerdem hilft mir der Wortschatz, den ich beim Lesen von Büchern erworben habe, dabei, besser mit den Menschen um mich herum in Kontakt zu treten. Ich glaube, dass ich durch die Beiträge des AStA in den sozialen Medien die richtigen Informationen an die richtigen Leute weitergeben kann.
Wenn ihr mir eure Meinung zum AStA-Newsletter und den Social-Media-Posts mitteilen wollt, könnt ihr mich gerne per Mail oder in meiner Sprechstunde erreichen.

Amodini Photo

Aufgaben

Ich kümmere mich um sämtliche öffentliche Beziehungen des AStA.

Neben der Vernetzung des AStA nach außen kümmere ich mich vor allem um die Beziehung zu den Studierenden. Ich sammele Themen und Veranstaltungen, die für euch interessant sind, und bereite diese medial auf. Dafür betreibe ich neben unseren verschiedenen Social Media Kanälen auch den wöchentlichen AStA-Newsletter.