Am 26. und 27.11.22 fanden die Jubiläumskonzerte der SingING AG im Audimax 2 statt. Beide Konzerte fanden vor vollem Haus statt und begeisterten das Publikum.

Im Jahre 2007 beantragten 6 Studierende eine AG beim AStA. Sie wollten singen. Als Ziel gaben sie an: "mindestens 1 Auftritt (z. B. in der Weihnachtszeit)".

Inzwischen gehören die SingING Konzerte zu den regelmäßigen Veranstaltungen auf dem Campus, und die Mitgliederliste umfasst 46 Personen. Denn auch die Alumnis können sich nicht vom Chor trennen. Dies wurde auch bei den Konzerten am Wochenende deutlich. Immer wieder kamen Personen aus dem Publikum auf die Bühne und reihten sich ein, um bei ihrem Lieblingslied mitzusingen.

Das Repertoire des Chores reicht von Klassisch bis Pop und Rock. Und die Begeisterung war auch dieses Mal wieder deutlich spürbar. Nicht nur, weil für dieses Jubiläum die Lieblingsstücke des Chores ausgesucht wurden. Das Publikum honorierte den Einsatz und das Können mit Standing Ovations.