Neuer AStA Vorstand für 2022/2023

Am 01. Mai endet traditionell die Amtszeit des AStAs. Das bedeutet gleichzeitig, dass sich bis dahin erste Menschen gefunden haben müssen, die bereit sind sich im nächsten Jahr im AStA-Vorstand für die Studierendenschaft zu engagieren. Ist ein Vorstand gewählt, so können dannach Personen für einzelene Referate gewählt werden. Und das ist jetzt wieder so weit.

Konkret suchen wir Menschen, die sich vorstellen können in einem der folgenden Ämter aktiv zu sein:

• 2. Vorsitz
  • Hochschulpolitik
  • Infrastruktur
  • Soziales
  • Internationales
  • Kultur und Veranstaltungen

Wenn du dir also vorstellen kannst, dich mit studentischer Selbstverwaltung zu beschäftigen, sowie aktiv das universitäre Leben mitgestalten willst, kannst du dich mit einer Mail an stupa-praesidium@tuhh.de bewerben. Genauere Informationen zu der Ausschreibung sowie Bewerbungunterlagen findest du auf der Website des Studierendenparlaments (StuPa).

Wir hoffen sehr, mehr Studierende für diese spannenden und wichtigen Ämter zu finden!

Solltest du sonst noch Fragen haben, schick gerne eine Mail an das Stupa, vereinbare einen Termin mit dem aktuellen AStA Vorstand oder komm einfach mal vorbei und stelle deine Fragen.

Aktualisiert: 11. Mai 2022