Kurz vor Start der Prüfungsphase gibt es wie immer die Möglichkeit für Lerngruppen, Lernräume zu buchen. Dazu steht das Buchungsformular ab 10.07. zur Verfügung.

Kurz vor Star der Prüfungsphase schalten wir wieder unser Buchungsformular frei, damit ihr Lernbäume buchen könnt. Ihr findet das Buchungsformular unter Räume / Lernräume / buchen.

Gebucht werden können die Lernräume in B und Q, sowie ausgewählte Seminarräume. Die Räume werden nach Größe der Gruppe und Verfügbarkeit vergeben, sowie nach Reihenfolge des Eingangs. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Buchungen manchmal etwas dauern und die Anfragen nicht immer sofort bearbeitet werden können. Wir geben unser Bestes.

Die studentischen Lernräume in A, also der große Lernraum im Erdgeschoss sowie die sog. Aquarien im 1. Stock sind weiter ohne Buchung frei zugänglich.

Genutzt werden dürfen die Räume ab 15.07.23 nur von TUHH Studierenden. Studierende anderer Universitäten müssen leider bis Oktober warten, bis sie wieder rein dürfen. Wir haben sonst für unsere Studierenden nicht genug Platz.

Lernräume

Der AStA hat zum einen selber Lernräume zu seiner Verfügung, zum anderen können in den Klausurenphasen zusätzlich Plätze in Seminarräumen gebucht werden. Die aktuellen Informationen findet ihr immer hier auf dieser Seite.