Am 09.12.22 fand der diesjährige India Day statt. Eine wie immer großartige Veranstaltung mit viel Musik und Tanz, prächtiger
Dekoration und natürlich Ehrengästen. Ein Ehrengast hielt eine kleine Überraschung bereit.

Die Veranstaltung begann um 18.00 Uhr im Audimax 2. Es hing eine wunderschöne Dekoration an der Bühne, die wie immer von den Studierenden selbst entworfen und hergestellt worden war. Zu Gast war auch der Indische Konsul Mr. Gulshan Dhingra in
Begleitung seiner Gattin. Ebenfalls unter den Gästen war Maja Meiser als Vertreterin für den AStA. In ihrem Grußwort hatte sie eine kleine Überraschung für die ISA und die Gäste parat. Denn was bis dahin niemandem bewußt war: die ISA AG wurde in
diesem Jahr 20 Jahre alt! So konnte mit dem India Day auch gleich Geburtstag gefeiert werden. Und gefeiert wurde. Das Programm ging über 3 Stunden und bot alles: Kurzfilme über Indien, Poesie, Gesang, Musik und viel, viel Tanz. Es sprühten die Farben, und die Begeisterung des Publikums wuchs mit jedem Beitrag. Zum Abschluss gab es wie immer indisches Essen. Eine Veranstaltung, die man erlebt haben muss.

Der AStA bedankt sich bei der ISA und wünscht noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Jubiläum!