An alle Universitätsstudenten mit einer Leidenschaft für Sport und Vergnügen! Macht euch auf einen außergewöhnlichen Tag voller spannender Aktivitäten gefasst, an dem eine Reihe von Sportarten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Datum: Oktober 7, 2023

Uhrzeit: ab 13 Uhr

Ort : Turmweg 2, 20148 Hamburg

Sportarten : Schach, Volleyball, Fußball, 100m Sprint, Schach.

Hier habt ihr die Chance, tolle Preise, glänzende Medaillen und offizielle Urkunden zu gewinnen!

FAQ

Muss ich für jede Sportart, an der ich teilnehmen möchte, eine Gebühr entrichten?

Nein, die Teilnahmegebühr ist eine einmalige Zahlung von 5 €, mit der Sie sich für mehrere Sportarten anmelden können. Wenn das Anmeldeportal Ihre IBAN erneut abfragt, wird die Zahlung nicht doppelt abgebucht.

Dürfen auch Studierende von außerhalb der TUHH teilnehmen?

Nein, die Teilnahme an AStA Sports Fusion ist nur für Studierende der TUHH möglich.

Wenn meine Freunde am Gruppensport teilnehmen wollen, müssen sie sich dann separat über den Anmeldelink anmelden?

Nein, für Gruppensportarten geben Sie bitte Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse für die Gruppenteilnahme an. Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail mit einem Link und Ihre Mitspieler müssen ihre Teilnahme über diesen Link bestätigen.

Wird die Ausrüstung vor Ort gestellt?

Ja, Sie brauchen keine Ausrüstung mitzubringen, alles wird vor Ort gestellt.

Kann ich an mehreren Sportarten teilnehmen?

Ja, du kannst an mehreren Sportarten teilnehmen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Terminwünsche zu berücksichtigen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Termine perfekt einhalten können.

Kann ich an einem Badminton-Doppelspiel mit einer beliebigen Geschlechterkombination teilnehmen?

Ja, es steht Ihnen frei, mit jedem Geschlecht ein Paar zu bilden. Die Spiele sind nicht geschlechtsspezifisch; Sie können gegen Paare jeden Geschlechts antreten.

Muss ich mein eigenes Essen und meine eigenen Getränke mitbringen?

Essen wird vor Ort zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sein, und die ersten 1-2 Getränke werden am Veranstaltungsort kostenlos zur Verfügung gestellt. Packen Sie zusätzliche Snacks oder Energieriegel ein, um Ihre Energie in den Pausen aufrechtzuerhalten.

Bekomme ich einen Zeitplan für eine Veranstaltung im Voraus?

Sie erhalten den Zeitplan für eine Veranstaltung einen Tag vor der Veranstaltung.

Welche Belohnungen gibt es für Gewinner und Teilnehmer?

Die Gewinner erhalten fantastische Preise, Medaillen und offizielle Urkunden als Zeichen der Anerkennung ihrer Leistung.

Erhalten die Teilnehmer etwas?

Auf jeden Fall! Jeder Teilnehmer erhält ein offizielles Teilnahmezertifikat des AStA als Andenken an seine Teilnahme.

Kann man auch ohne Team teilnehmen, und wenn ja, wie werden die Teams organisiert?

Sie können natürlich auch alleine teilnehmen, indem Sie die Option "noch kein Team" wählen. Wir werden uns bemühen, Sie mit anderen Schülern zusammenzubringen, die ebenfalls diese Option für dieselbe Kategorie gewählt haben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass die Bildung von Teams von der Verfügbarkeit anderer Einzelteilnehmer in derselben Kategorie abhängt. Wir werden unser Bestes tun, um Sie bei der Teambildung zu unterstützen. "Es wird kein Geld abgezogen, wenn keine Teams für Einzelanmeldungen gebildet werden."

Können Schüler in gemischten Mannschaften für Volleyball und Fußball teilnehmen?

Auf jeden Fall, wir begrüßen die gemischte Teilnahme, und jeder kann an diesen Sportarten teilnehmen.

Ist das Tragen von Sportschuhen bei sportlichen Aktivitäten obligatorisch?

Um den Hallenboden zu schützen und die Sicherheit zu gewährleisten, wird empfohlen, nicht abfärbende Sportschuhe zu tragen. Es ist ratsam, die richtigen Sportschuhe zu tragen, um das Risiko von Verletzungen zu minimieren.