Referat für Internationales

Referent für Internationales

Geerish Sahye

Ich bin Geerish und komme von einer kleinen schönen Insel, Mauritius. Ich studiere GES und bin derzeit euer Referent für Internationales.

Die TUHH schätzt ihre Vielfalt und Internationalität. Mein Hauptziel ist es, dass sich unsere internationalen Studierenden mehr einbezogen, willkommen und unterstützt fühlen. Bei Vielfalt geht es darum, die Einzigartigkeit des Anderen anzuerkennen und wertzuschätzen.

Wenn ihr Anregungen, Fragen, Sorgen, Probleme oder Ideen habt, könnt ihr mich gerne auf Englisch, Französisch oder Deutsch kontaktieren.

In solidarity / Solidairement / Solidarische Grüße,

Geerish

Platzhalterbild

Aufgaben

Das Referat für Internationales setzt sich für die Interessen der internationalen Studierenden an der TUHH auf Hochschul- und sozialer Ebene ein. Außerdem unterstützt es Studierende der TUHH, die einen Auslandsaufenthalt planen. Es ist Ansprechpartner und Unterstützer für internationale Arbeitsgemeinschaften. Das Referat pflegt und stärkt die Vernetzung von internationalen und deutschen Studierenden.